Dienstag, 14. Juli 2015

Kragenlatein-Body

Und noch ein Body. 
Diesmal bis auf die Kam Snaps komplett aus einem ausrangierten Rollkragen von mir recycelt!
Die Knopfleiste habe ich mit Hilfe des Kragenlateins von Hamburger Liebe erstellt.
Kann ich sehr empfehlen!

Wie ihr an den langen Ärmel seht, schon etwas länger her dass ich ihn genäht habe ;-)

Nächste Woche gibts dann was zu sehen! Freu mich schon riesig euch endlich die Bilder zu zeigen!!!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro




Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Upcycling-Projekt! Ich mache das mit den Knöpfen unten auch so (Zange von Prym und Knöpfe von Snaply) - allerdings reichen mir meistens 2 statt 3.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus. Und upcycling Projekte sind sowieso etwas gutes! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...