Donnerstag, 25. Januar 2018

Lotus Ganeesh Sommerkleid

Yeah heute wird wieder gerumst!
Denn auch meine andere Schwester hat diesmal etwas abstauben können.
Zu der tollen Kollektion Dreaming of India gehört auch dieser superweiche Viskosedruck.
Das Kleid ist selbst gebastelt aus einem zum Kleid verlängerten Oberteil, das ich meiner Schwester mal von einem Kaufoberteil nachgenäht habe.
Der kleine Lumpi hat dieses Oberteil hier an ;-)
 Das komplette Oberteil findet ihr Hier.
Es wird jetzt noch eine Weile sehr sommerlich hier auf meinem Blog bleiben ;-)
Wie ihr seht hatten wir viel Spass beim Fotos machen!
Mit vollem Körpereinsatz ;-)
Natürlich haben die beiden Lumpis auch fleissig mit gehüpft:
Genial finde ich ja auch die Borte:
Die Stoffe der Frühjahr/Sommerkollektion 2018 findet ihr auch ab sofort bei euren Lieblings-Stoffläden!

Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Caro

Viskosedruck Lotus Ganeesh in hellrosa von jolijou für Swafing
Schnitt: selbst gebastelt


*Die Stoffe wurden mir von Swafing zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...