Dienstag, 2. Juni 2015

Sommerset mit einer kleinen Foto-Assistentin

Auch bei mir gibt es jetzt ein paar Sommersachen zu sehen:
Den Anfang macht dieses Set aus Tanktop und Shorts
Eigentlich nähe ich ja nie Kombis, aber andererseits ist es gar nicht so doof wenn zwei Sachen zusammen passen und man beim anziehen sich nicht weiter Gedanken machen muss ;-)
Und die beiden Jerseys haben einfach zu perfekt zusammen gepasst!
Die Shorts habe ich letztes Jahr schon mal genäht und kann ich nur jedem Empfehlen der noch einen "coolen" Schnitt für kurze Hosen sucht!

Jetzt zeige ich euch noch wie dieses "Fotoshooting" abgelaufen ist:
Es musste alles sehr schnell gehen, denn ... schwups ...
ist die Hose weg
oder nach erneutem drapieren eben das Top
welches sofort versucht wird, irgendwie über den Kopf zu ziehen :-)
Netterweise werden einem die Teile aber mit einem "daa" wieder zurückgegeben ;-)

Schnitte:
Basic Tanktop von kibadoo in 110
Shorts Grashopper in 110 aus der Ottobre 3/2014
Jerseys: Stoffmarkt und einem Stand auf dem Tollwood

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
Hier ist jetzt erstmal ein wenig Urlaub im Süden angesagt :-)
LG Caro


P.S. auch wenn es anscheinend verpönt ist seine Werke auf einem weissen Teppich zu fotografieren, werdet ihr das auch bei mir hin und wieder sehen ;-P

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...