Dienstag, 21. April 2015

Kleiner gefilzter Fuchs

Darf ich vorstellen: 
Fridolin der Mini-Fuchs
Angefixt durch eine Freundin, die mir auf Pinterest ein Foto geschickt hat, mit dem Kommentar dass könne ich doch bestimmt auch.....
musste ich das natürlich auch gleich ausprobieren!
Dieses kleine Kerlchen ist gerade mal so groß wie mein Daumen!
Der Körper besteht innen aus Pfeifenputzerdraht und ist dadurch ein bisschen beweglich. Drei Abende war ich beschäftigt und so klein wie auf dem Inspirationsfoto ist er auch nicht geworden, aber ich bin doch sehr zufrieden über das Endergebnis :-)


Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Es gibt eine Fuchslinkparty
da darf mein kleiner Kerl natürlich ich auch noch hin!


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...