Dienstag, 3. März 2015

Badepralinen DIY

Inspiriert durch ein Bild von Vronal auf Instagram, musste ich jetzt auch mal Badepralinen ausprobieren.
Also habe ich mich auf Instagram ein wenig umgesehen und auch ein paar ganz gute Anleitungen gefunden.
Nur wollte ich nicht extra Kakaobutter besorgen, sondern möglichst auf das zurück greifen, was ich bereits schon zu Hause hatte.
Und so ist es eine Mischung mit Milchpulver, Natron, Zitronensäure, Sheabutter, Mandelöl und Koksöl geworden.
Die genauen Mengen sind hier unter diesem Link 
Wobei ich die Kakaobutter eins zu eins durch Kokosöl ersetzt habe!

Ich finde die Pralinen super vor allem auch in der Herstellung. Muckelinchen hat nach dem Baden immer ganz weiche Haut!

Wünsche euch eine schöne
kreative Woche
LG  Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...