Montag, 5. Januar 2015

Snowgirl

Bei Schnabelina gab es als Nikolausgeschenk ein freebook für eine Ohrenklappenmütze.
Und nachdem auch mein Muckelinchen langsam zu alt wird für die Zwergenmütze, kam mir dieser Schnitt mal wieder ganz gelegen ;-)
Die Ohrenklappen sind mit Snowgirl Stickis gepimpt, die ich durch einen kleinen Tausch von der lieben Gisi bekommen habe :-)
Die süßen Mädels hatte ich schon bei einigen von euch bewundert und um so mehr habe ich mich gefreut, als sie dann in meinem Briefkasten lagen!!

Schnitt: Ohrenklappenmütze von schnabelina
Stoffe: Innen Sweat, Außen Sweat und Jersey vom Stoffmarkt
Sticki: Snowgirl bekommt ihr bei der Nadelflüsterer

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

Lg Caro




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...