Freitag, 16. Januar 2015

Fuchs-Overall

Ich bin euch ja hier auf dem Blog noch ein absolutes Lieblingsteil schuldig!
Bereits im November habe ich für Mini-Muckelinchen diesen tollen Overall genäht.
Es ist ein abgewandelter Ottobre-Schnitt in Größe 80
Außen aus den Wollwalkresten dieses Jankers (hier der Post dazu)
und innen einem grünen Strickstoff, den ich bei meinem ersten bayrischen Nähtreff mit Nette gegen Jeans eingetauscht hatte.
Als kleiner Hingucker ein gehäkelter Fuchs.

Der Overall ist hier wirklich so gut wie täglich im Einsatz!
Anziehen, Mütze an und rein in den Kinderwagen mit Lammfellsack :-)

hier noch ein Handyschnappschuss:

Und da ich mich wirklich täglich darüber freue, dass ich ihn genäht habe, ist das auch mein heutiger Beitrag bei Martinas Freutag :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Caro









Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...