Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Fly-Feather Traumfänger im Schnee

Kurz vor knapp starte ich mein neues Blogger-Jahr gleich mal mit einem RUMS!
Denn ich war letztes Jahr noch fleissig und habe nicht nur Weihnachtsgeschenke genäht:
Ein Kanga von jolijou
aus altrosa Sweat und dem traumhaften Hamburger Liebe Fly-Feather Jersey!
Der halbe Meter hat genau gereicht für angesetze Ärmel,
 einem Kragen nach der Milchmonster "Martha" 
und diesem Traumfänger :-)
Das war mal wieder so eine spontane Eingebung, die ich dann natürlich sofort umsetzten musste...
Also ein bisschen im www von Bildern inspirieren lassen, mit Kreide etwas vorgezeichnet und dann Freihand mit der Nähmaschine losgelegt!

Das Teil war inzwischen schon ein paar Mal in der Wäsche (Ich sag nur spuckende Babys...) und sieht immer noch gut aus ;-)
Macht also richtig viel Freude!

Wünsche euch allen ein positives und erfolgreiches Jahr 2015!

LG Caro


P.S. Martina ich hoffe es ist ok wenn ich ausnahmsweise mal einen Tag vorher für deinen Freutag verwende :-)
















Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...