Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Inzwischen ja fast schon Tradition, auch dieses Jahr wieder eine Collage meiner Werke!

Durch das Zusammenstellen der Bilder konnte ich schön das Jahr Revue passieren lassen, und ehrlich gesagt bin ich selber erstaunt (oder auch ein bisschen Stolz) was ich geschafft habe. 
81 Bilder und es müssten eigentlich noch ein paar mehr sein.
Auch wenn es "Best of" heisst, habe ich dann doch fast alle genommen ;-)

Nicht zu vergessen als absolutes Highlight des Jahres die Geburt unseres Mini-Muckelinchens Ende März!
<3
Wünsche euch einen guten Rutsch!
LG Caro

Eine schöne Best of DIY 2014 Sammlung findet ihr wieder bei
Frau Kännchen und auch am letzten Creadienstag des Jahres



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...