Montag, 6. Oktober 2014

My kid wears: Herzen-Hosen

So jetzt hab ich Mini-Muckelinchen endlich mal nach dem Mittagessen in Action erwischt :-)
Sie trägt heute eine selbstbestrickte Jacke, die ihre große Schwester schon getragen hat und eine "Herzchen" Hose, die ich gleich für beide im Partnerlook genäht habe.
Als Muckelinchen heute morgen gesehen hat, dass ihre kleine Schwester die Hose angezogen bekommt, wollte sie ihre auch gleich anziehen ;-)
(wir haben sie nur nicht gefunden...)
Ich mag das ja, wenn man durch Verzierungen noch kleine Reste verwenden kann!

Schnitt: klimperklein Babyhose in 74 und 92
Stoffe: Reste und Geschenke

LG Caro

P.S. mich hat ja seit letzter Woche ein fieser grippaler Infekt im Griff! Ich hoffe ihr seid alle fit!

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...