Freitag, 26. September 2014

Monstonello Shirt

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch den Andrang vor einigen Wochen auf diesen tollen Monster Jersey von Stoffwelten mitbekommen?
Ich habe den Stoff damals auf Fb gesehen und mich dann kurz nach dem Startschuss dort angemeldet und zugeschlagen.
Also eigentlich überhaupt kein Problem.
Ich war dann nur sehr erstaunt was dann hinterher für negative "Schwingungen" enstehen wenn nicht alle etwas abbekommen...
aber das ist ein anderes Thema..
Ich freue mich auf jeden Fall sehr dass ich ein Stück abbekommen habe, und der Patensohn meines Mannes ein schickes Shirt zum Geburtstag bekommen hat!

Jersey: monstonello von stoffwelten
Schnitt: Schnittchen Julius in 98 mit ein bisschen mehr Bauchumfang

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...