Freitag, 15. August 2014

Minimuckelinchens erste Mini-Jawepu

Am heutigen Freutag möchte ich euch gerne Mini-Muckelinchens erste Mini-JaWePu vorstellen :-)
Sie ist noch reichlich (74), aber wir haben ja auch eigentlich noch Sommer!
Seit meiner HipBag bin ich ja totaler Paspelfan und nachdem ich eine Paspelvariante erst kürzlich bei Melli gesehen hatte, musste der Rest der tollen neon pinken Paspel herhalten!
Der lila Fleece mit den Punkten ist jetzt leider wirklich alle, aber es sind ja auch einige Sachen daraus enstanden.
Gefüttert mit einem entfach pinken Jersey
Inzwischen weiss ich auch, dass Kapuzen bei kleinen Kindern nicht viel Sinn machen, deshalb auch wieder der bewährte Stehkragen ;-)

Schnitt: Mini-JaWePu von Schnabelina in 74
Fleece: Stoffmarkt
Jersey: kar*adt
pinke Jerseyknöpfe snaply (wobei ich nicht hundert Prozent von ihnen überzeugt bin)

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro





Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...