Mittwoch, 13. August 2014

Grashüpfer-Shorts

Bei dem Wetter da draussen kann man ja eigentlich nur schlafen (wie die Kinder gerade) oder endlich mal wieder posten!Ich habe irgendwie noch einige Teilchen, die ich endlich mal zeigen will. 
Meistens denke ich mir, ach da mache ich dann noch "in Action" Bilder, aber dran denken sollte man dann eben auch wenn das Kind das Teilchen dann an hat....
Die Shorts ist in der aktuellen Sommer Ottobre und heisst "grashopper"
Durch die aufgesetzten Taschen konnte ich den Fake Coverstich meiner Nähmaschine ausprobieren. Und wenn dann natürlich gleich in Neongelb :-)
Das Bündchen ist ein wenig improvisiert, da ich mal wieder Probleme mit diesen typischen Ottobre Erklärungen hatte ;-)
Die Popo-Taschen hab ich einfach mal weggelassen

Ansonsten finde ich den Schnitt super! Muckelinchen sieht darin aus wie ein kleiner Lausbub (ist sie ja eigentlich auch)

Und da die Shorts meiner Meinung nach Mädchen und Jungs tauglich ist, wandert sie heute auch gleich noch zur meitlisache, made4boys und kiddikram!

LG Caro 



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...