Dienstag, 1. Juli 2014

Thailändischer Engel

Wir sind leider schon wieder zurück aus Südtirol! Das Wetter war zwar auch sehr gemischt, aber nicht so bescheiden wie hier ;-)
Diesen tollen Engel hat mir meine Schwester vor Ewigkeiten auf ein Shirt gemalt das leider inzwischen zu kurz geworden ist.
Aber zum Glück nicht zu kurz, um daraus nicht noch eine Tunika für Muckelinchen machen zu können :-)
Als Basis habe ich wieder den bewährten Schnitt des Schnabelina Kleides genommen!
Sie hat es auch schon fleissig im Urlaub getragen und auf dem Weg hin gleich mal im Auto voll gek*** ;-)

Und hier noch ein Vorher-Bild:
Hach ich liebe Klamotten-Recycling!!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...