Samstag, 5. Juli 2014

Neues Jahr neuer Sommerhut


Kaum zu glauben, aber das ist jetzt schon der dritte Sommerhut fürs Muckelinchen!
Natürlich wieder Schnabelinas Sonnenschein
 mit der großen Krempe und einfachem Hutteil :-) 
Diesmal aus schön festem lila Popeline mit weißen Punkten.
Deshalb habe ich bei der Krempe auch die Verstärkung weggelassen. Ich habe auch im Moment ehrlich gesagt gar nichts da...

Dieser hier vom letzten Jahr passt zum Glück auch noch, da unsere Hüte doch immer sehr schnell nass werden wenn irgendwie oder irgendwo Wasser in der Nähe ist ;-)
und hier noch der Allererste von 2012:

In solchen Momenten merkt man immer wie schnell doch die Zeit vergeht....

LG Caro


P.S. wer hat es gesehen? Die Haare wachsen endlich! ;-)


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...