Freitag, 4. Juli 2014

Freutag in mehrfach Action

Heute habe ich gleich mehrere Freugründe :-)
Als erstes habe ich es endlich mal geschafft den zweiten Strampelsack zu fotografieren und dann gleich noch in Action ;-)
Der Jersey ist wieder aus dem wundervollen Stoff-Paket von Gisi und Jeanette!

Zweitens: wir haben diese Woche noch ganz kurzfristig mit Freunden im September Toscana gebucht. Auf einem Agriturismo mit Barbecue, Pizzaofen, Pool, Gemüsegarten und schön nah zum Meer!

Drittens: ich war letzten Sonntag richtig mutig (finde ich zumindest) und habe jemanden ein Mail geschrieben. Diejenige hat tatsächlich am Mittwoch mit positivem Feedback zurückgeschrieben und jetzt freuen sich hier ein paar ganz liebe Menschen sehr. (Wenn mehr daraus wird, werde ich euch berichten!)

Viertens: ein Bild in Action von thailändischen Engel vom letzten Post:

Fünftens:ein Bild in Mini-Action mit einem ganz lieben Gruß an contandina Sabine! Wie du siehst spielt sie schon mit deinem Knistertuch :-)

Sechstens:Ausserdem freue ich mich, dass ich inzwischen wieder so zum nähen komme, das ich fast nicht mehr mit dem zeigen hinterherkomme :-)


Und bei so vielen Freugründen mache ich heute auch erstmalig mal bei High five for friday mit.

Schönes WE!
LG Caro








Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...