Dienstag, 13. Mai 2014

Eine Runde Bodys

Immer mal wieder bekomme ich dann doch ein Zeitfenster geschenkt und so konnte ich für Nachschub bei den Kurzarmbodys sorgen.
Diese T-Shirts werde ich so nach und nach recyceln. 
Zugeschnitten sind sie schon alle.
Und genäht als Body in 98 sieht das grüne Shirt von s.o**ver jetzt so aus:
Aus eine total süßen grünen Jersey mit blauen Herzchen ist noch dieser Sommerbody entstanden.
Zu meinem Geburtstag im April habe ich mir bunte Jersey-Knöpfe gewünscht, die ich hier auch gleich mal ausprobieren konnte!
Dieser hier in Größe 80 ist im Februar schon Richtung Australien zu unseren lieben Freunden mit zweitem Nachwuchs gewandert :-)
Schnitt: wie immer Schnabelina Regenbogenbody
Stoffe: aussortierte T-Shirts und Stoffmarkt
Bündchen: Stoff und Stil und Geschenke

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

P.S. ich habe gerade gesehen, dass es bei frau Rohmilch eine Shirtwoche gibt! Und da mache ich doch auch gleich mal mit, denn schliesslich sind die Bodys für das Muckelinchen und sie sind für den Sommer :-)



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...