Montag, 24. März 2014

Zwergenmütze groß und klein

Ich hab noch einen Geschwisterlook für euch!
Links 38cm und rechts 50cm.
Was für ein Unterschied, oder?
Die "große" Mütze ist auf beiden Seiten aus Jerses und dadurch genau richtig für das Übergangswetter.
Die kleine Mütze ist aus Fleece und blauem Jersey und passt perfekt zu diesem Babyoverall
Und hier noch ein tagesaktuelles Tragebild von Muckelinchens Mütze.
Ich bin übrigens neulich am Spielplatz angesprochen worden, ob das eine Schnabelina Zwergenmütze ist! Die Mutter hatte sich den Schnitt am Tag vorher angeschaut :-)

Schnitt: Schnabelina Zwergenmütze
Stoffe: alle vom Stoffmarkt

LG Caro
Immer noch mit  Kugel und drei Tage drüber ;-)


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...