Montag, 17. März 2014

Ein Trotzkopf in Action

Bei Schnabelina gibt es schon wieder ein tolles freebook!
Und nachdem wir am WE nochmal Muckelinchen-Frei hatten und der Muckel-Papa eine Runde mit dem Bike unterwegs war....
Musste ich natürlich den Schnitt gleich mal ausprobieren :-)
Und heute morgen auch gleich angezogen werden.
Größe 98 ist noch reichlich, aber ich hoffe, dass es auch noch nächsten Herbst passt!
Der Pünktchen-Jersey war mal wieder ein 0,5m Stoffcoupon vom Stoffmarkt. Ich musste nur beim inneren Brustteil 2cm stückeln, ansonsten hat es genau gereicht.
Die pinken Velourssterne hatte ich noch in meinem Fundus und das grüne Bündchen ist von Stoff und Stil. 
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich den nackigen Hals. Jeden Body kann man jetzt nicht drunter ziehen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, da mir gerne mal am Hals kalt ist ;-)

LG von der immer noch kugeligen Caro :-)

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...