Dienstag, 25. Februar 2014

Baby Wickelshirt am Creadienstag

In der letzten Kinder Ottobre waren ja einige Schnitte für die ganz Kleinen.
Und da ich mich noch sehr gut daran erinnere, dass so Wickeloberteile am Anfang gar nicht so unpraktisch sind...
 ...Habe ich mich mal an dem
Wickelshirt "The Very First" in Gr 56 versucht.
Die Jerseyknöpfe sind einfach mit noch einer zweiten Lage Jersey verstärkt.
Ich hoffe das bewährt sich und sie reissen nicht doch irgendwann ein...
Die beiden Seiten sollte man mit einem Baumwollband verstärken. In meinem Fundus hatte ich aber nur so ein Band, dass man unten bei Hosen verwendet. Aber ich denke das tut es auch ;-)

Also mir gefällt es, 
gerade durch die einfache Schnittform ist der Verlauf der Streifen ganz witzig!
Was meint ihr? :-)

Schnitt: The Very First Gr.56 Ottobre 01/2014
Jersey: Stoffmarkt

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...