Dienstag, 21. Januar 2014

Noch mehr Bügeltäschchen

So jetzt aber wirklich die letzten Weihnachtsgeschenke, die ich euch noch zeigen möchte:
Bügeltäschchen
Für diese Bügel gibt es sogar einen fertigen Schnitt (Freebie) von pattydoo den ich auch schon hier verwendet habe.
Sie erklärt aber auch ganz super wie man es auf jede Art von Bügel umrechnen kann.
 Habe ich hier auch schon gemacht.
Diese schönen nostalgischen Stoffe sind vom Stoffmarkt und waren einfach perfekt für Schwiegermutter und Schwägerin.
Hier die Schweigermuttervariante von der einen:
und der anderen Seite:
Und hier mit Fächern und Teetässchen für die Schwägerin:
Die Spitze ist aus dem alten Nähfundus meiner Mama.
Das Kirschtäschchen war für die Schwester von dem Patenjungen meines Mannes.
Der Kirschstoff-Feincord ist ein Geschenk einer lieben Freundin :-)
Gefüttert sind sie alle wieder mit a*di-Bodenwischtüchern.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...