Montag, 6. Januar 2014

Ein Rehkitz-Hoodie in Action

So, wie versprochen nach dem Engel-Hoodie jetzt der Rehkitz-Hoodie:

Inspiriert vom Hafenkitz hat es mich ein wenig in den Fingern gejuckt und ich musste einfach mal loszeichnen und ausprobieren.
Hier kurz nach dem Fertigstellen
 und so sieht es jetzt nach einigen Malen waschen aus:
Der dunkelblaue Sweat und der lila Pünktchen-Jersey sind vom Stoffmarkt. Der weiße Jersey war mal ein Shirt von meinem Mann und das Halstuch ist ein Rest der Weihnachts-Shelly für meine Schwester.
Die Kapuze hab ich wieder einfach gehalten. Nur der mittlere Teil ist doppelt.
Muckelinchen war nicht so einfach zu fangen, aber der Computer war dann doch interessanter als die Kamera ;-)
Sind sie nicht zum knutschen :-)
Zum Glück fing sie dann an, auf dem großen Kissen ein wenig herumzuhüpfen, sonst wären es nur Detailaufnahmen geworden ;-)

Den Freebie-Schnitt findet ihr hier.
Eine Anleitung dazu hier.

LG Caro

 Die Fotos sind zwar vom WE aber sie hat den Hoodie definitiv heute an :-)




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...