Dienstag, 26. November 2013

Recycling Dienstag

Es musste wieder Bodynachschub her.
Gerade mit einem Krippenkind, das gerne mit Wasser spielt und malt ist der Durchsatz doch ein wenig gestiegen ;-)
Der blaue Body war mal ein zu kurz gewordenes T-Shirt von mir. Der Jersey ist etwas dicker und dadurch auch kurzärmlig nicht zu kalt.
Der weiße Body war ein T**bo-Shirt von meiner Mama.
Ich konnte sogar die schöne Knopfleiste an den Ärmeln erhalten.
Dieser Body ist zwar nicht recycelt, aber der vollständigkeithalber darf er auch mit in den Post ;-)
Aus den Resten der Dala-Pferde, 
und das Beste ist, dass Muckelinchen jetzt dieses Schnabelinakleid mit dem Body drunter auch im Winter tragen kann!

Das passiert wenn man nicht alleine beim Fotoshooting ist :-)

Schnitt: Schnabelina Regenbogenbody
in Weite 92 und Länge 98

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...