Freitag, 1. November 2013

Ein Blumenmädchen am Freutag

Heute freue ich mich darüber dass euch meine kleine Fee so gut gefallen hat :-)
Und deshalb gibts heute gleich noch mein kleines Blumenmädchen hinterher.
Sie ist nach der Anleitung für einen Engel, aber irgendwie ist während des Entstehungsprozess ein kleines Blumenmädchen daraus geworden :-)
 
Die Blume hatte ich noch in meinem Filzfundus und sie hat einfach zu perfekt in die Arme gepasst.
Vielen Dank nochmal liebe Halitha, dass ich eine deiner Testerinnen sein durfte!
ich fühle mich auch ganz schön geehrt, dass meine beiden Mädchen sogar auf deiner Seite zu sehen sind :-)

Die Filzanleitungen bekommt ihr hier.

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...