Montag, 14. Oktober 2013

Und weils so schön war: noch ein Schnabelina-Kleid in Action

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Recycle-Schnabelina-Kleid vom letzten Montag!
Mir gefällt es selbst so gut, dass ich am selben Tag noch eins machen musste ;-)
wieder fast komplett recycelt!
Der braune dünne Strickstoff war mal eine Tunika von mir.
Zwischen Ober- und Unterteil habe ich noch einen Jerseystreifen mit eingefasst.
Aus dem Restegeschenkefundus der lieben Carmen.

Damit der Streifen schön mittig bleibt sind vorne drei und hinten ein Knopf mit einer süßen Teekanne drauf. (aus meiner Knopfbox von hier)
Die Fotos sind zwar wieder nicht von heute, aber Muckelinchen hat das Kleid heute in der Kita an und somit mein heutiger Beitrag bei my kid wearsmeitlisache und Schnabelina Designbeispielen.
Schnitt: 
Schnabelina Kapuzenkleid ohne Kapuze und ohne Raffung am einfachen Rockteil in Gr.92

Wünsche euch einen schönes Wochenstart!
LG Caro

P.S. Happy Birthday liebes Schwesterchen!!


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...