Sonntag, 20. Oktober 2013

Holland-Stoffmarkt in Freising mit Bloggertreffen

Heute war es endlich wieder soweit: Stoffmarkt in Freising :-)
Ich war wie immer ein wenig überfordert, zum Glück weiss ich aber jetzt bei meinem dritten Mal schon ungefähr wo man auf jeden Fall mal hinschauen muss...
Es wurde dann auch ziemlich voll und anstrengend.
Zum Glück war dann ein Päuschen mit Bloggertreffen angesagt.
Und so konnte ich gleich auch noch Jeanette ihren gewonnen Pfau und Andrea ihr Armband persönlich überreichen ;-)
Mädels war schön euch zu sehen!
Und hier noch meine Ausbeute:
Vom Stoffcoupon-Stand war ich diesmal ein bisschen enttäuscht, ich hatte eigentlich auf Sweat und Strickstoff gehofft. Dafür aber waren diese Röllchen aus Sweat für vier Euro toll! (Danke liebe Frau Schnett dass du gesagt hast, ich muss da noch hinschauen ;-))

So die Waschmaschine läuft schon und ich bin echt ziemlich k.o.
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...