Dienstag, 22. Oktober 2013

Geburtstags-Roller-Bügeltäschchen

Mein liebes Schwesterchen A hatte letzte Woche Geburtstag.
Sie wünscht sich schon länger einen Roller und jetzt gab es als Sammelgeschenk von allen Freunden eine kleine Finanzspritze.
Und wie es der Zufall so will, hatte ich hier das ideale Pimpmädchen für ein Bügeltäschchen rumliegen!
Den Schnitt habe ich mir nach dieser Anleitung von Ina (pattydoo) selber gezeichnet.
Hat erstaunlich gut geklappt. Die Umsetzung ist zwar nicht perfekt, aber es ist ja schliesslich auch kein 0815 Kaufteil ;-)
Der Bügel ist von alles für selbermacher und habe ich mir zusammen mit den Kamerabändern bestellt.
Verstärkt ist es mal wieder einfach mit a*di Bodenwischtüchern. Die Stoffe waren ein Geschenk. Das Rollermädel ist mit Stoffkleber fixiert.
Zum Glück waren die Bügel ein Zweierpack, denn da muss ich unbedingt bald noch eins machen :-)

Weitere kreative Inspirationen findet ihr hier.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...