Donnerstag, 31. Oktober 2013

Feen-Zauber


Zum heutigen RUMS kann ich euch endlich meine kleine gefilzte Fee in voller Pracht zeigen :-)
Denn ich durfte für die liebe Halitha von lebenliebenmachen probefilzen!
Und ich muss euch sagen ich bin ganz verliebt :-)
Muckelinchen wollte auch nur noch "eiei" machen, nachdem sie sie entdeckt hatte..
Und hier noch ein kleiner Rückblick:

Die Anleitung (auch super für Anfänger geeignet!) und noch viele mehr findet ihr ab November in ihren nagelneuen dawanda-Shop:

Es gibt noch eine kleine Blumenfee, aber die zeige ich euch die Tage, das wären dann doch zu viele Fotos geworden (hab ja jetzt schon so viele aussortiert..)
;-)

Lg Caro










Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...