Sonntag, 4. August 2013

Wimpel Aktion

Bei der lieben Halitha von Leben Lieben Machen läuft gerade eine Wimpelaktion für ihr baldiges Schulkind. 
Sie wollen diesen Tag besonders feiern, und da hatte sie die Idee einfach mal in die Bloggerwelt zu fragen ob nicht ein paar bei einer großen Wimpelkette mitmachen wollen.
Ich finde diese Idee total schön! 
Und so hab ich am Donnerstag einen ausgiebigen Mittagsschlaf genutzt und Wimpel genäht. 
Das zukünftige Schulkind ist totaler Einhornfan. 
Und da ich schon dabei war, hab ich mich mal in Freihandsticken versucht.
Wobei ich doch der Meinung bin, dass ich Einhörner besser zeichnen als sticken kann ;-)
Am Nachmittag eingeschmissen, und am Freitag waren sie auch schon angekommen.
Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch noch an dieser besonderen Wimpelkette mitmachen.
Alle Infos findet ihr hier: Klick

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...