Dienstag, 27. August 2013

Origami-Bag macht süchtig...

Ich liebe diese Origami-Market-Bag einfach!
Und deshalb müsst ihr sie euch am heutigen Creadienstag auch schon wieder anschauen ;-)
Und man merkt im Netz dass ich nicht die Einzige bin! 
Sie ist mir jetzt schon ein paar Mal untergekommen, sogar in Leder macht sie richtig was her.
Diese ganz besondere Tasche hat sich am WE meine Lieblingstante ausgesucht und auch sofort benutzt :-)
Die tolle Stickdatei habe ich von einer lieben Bloggerfreundin und ist jetzt bei meiner Tante wirklich gut aufgehoben!
Die Streifenvariante werde ich wohl selbst behalten und darf dann als Strandtasche mit in den Urlaub kommen. Sie ist auch um einiges Größer als die Anderen.
Die bleibt erst mal als Geschenkereserve bei mir.
Auch diese graue Variante hat bei einer Mama aus der Krabbelgruppe ein neues Zuhause gefunden :-)
Alle Stoffe sind vom Möbelschweden. Nur der dunkle mit den Blättern ist dünner, der Rest ist der übliche dickere robustere Stoff.

Und wer ist auch schon angesteckt??

Wünsche euch eine kreative Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...