Dienstag, 20. August 2013

kreative Urlaubsvorbereitungen

Ende des Monats ist es dann auch endlich bei uns soweit: Urlaub :-)
 Aber nur Spielen, Lesen, Essen und Strand geht irgendwie nicht!
Nachdem Muckelinchen jetzt so langsam immer mehr Interesse an einer Puppenküche hat, ist mir dann als Idee dieses Buch wieder in den Sinn gekommen:
Also Buch besorgt und Wollfundus aufgestockt.
 Und natürlich musste ich schon mal loslegen ;-)
Das Häkelnetz soll dann die "Einkäufe" transportieren.
Die rote Kugel wird noch eine Tomate und der erste Fisch ist auch schon fertig!
Ich freu mich schon auf Radieschen, Salat und sogar ein Brathendl ist dabei.

Und ab damit zum Creadienstag, vielleicht finde ich ja noch eine schöne Idee für den Urlaub...

Wünsche euch eine schöne Woche!
Lg Caro

P.S. Vielen Dank für die lieben Blogger-Geburtstagswünsche!
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :-)
Da ja hier in Bayern immer noch Urlaubszeit ist, werde ich dann im September eine kleine Verlosung für euch machen!



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...