Freitag, 16. August 2013

Freutag

Heute gibts gleich zwei Sachen zum freuen :-)

Gestern war doch tatsächlich mein erster Blogger-Geburtstag!
Ein Jahr carohonk mit Blog.
Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben und bin einfach so froh das gemacht zu haben!!
Ich freue mich über so liebe neue super nette Bekanntschaften und natürlich über jeden Kommentar den ihr mir hinterlasst!
Irgendwas werde ich mir noch einfallen lassen, bin aber offen für Vorschläge. Vielleicht gibt es ja was ihr "besonders" gerne von mir hättet ;-)


Und dann hab ich auch noch beim Creadienstag  die tollen Schuhschmücker Schmetterlinge von kaianja gewonnen :-)
Sobald sie angekommen sind, zeige ich euch noch ein Foto mit meinen Chucks.

Ein schönes WE!
Fühlt euch gedrückt :-)
Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...