Samstag, 11. Mai 2013

Schnullerband fürs Muckelinchen

Wirklich oft braucht sie ihn ja zum Glück nicht. 
Eigentlich nur zum einschlafen im Bett oder auch im Kinderwagen.
Bisher hatten wir einfach ein Band vom Lieblingsdrogeriemarkt, aber nachdem die Schnalle abgebrochen war, hatte ich endlich mal einen Grund ein Schnullerband auszuprobieren :-)
Dieses tolle Webband war in meinem farbenmix Adventskalender vom letzten Jahr.
Man könnte meinen es hätte auf seine Bestimmung gewartet :-)
Der Patchworkstoff ist ein Rest von der Kosmetiktasche Susie
Die Schnalle ist von alles für selbermacher und der Ring für den Schnuller einfach von der drogeriemarkt Variante recycelt.

Und da es für mein Muckelinchen ist, wandert es auch gleich als Beitrag hier hin.

Ich wünsche euch ein schönes verregnetes Rest-WE!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...