Freitag, 3. Mai 2013

Eine kleine Reste-Lina

Ich habe von der lieben Carmen und meiner Freundin J. ganz tolle Stoffreste bekommen!
Und aus diesen Resten ist die zweite Lina fürs Muckelinchen entstanden.
Ausnahmsweise nicht "in Action", da ich immer vergesse Fotos zu machen ;-)
Das süße Blümchen hat mir meine Mama mit einigen anderen Nähutensilien zu Weihnachten geschenkt. Ich finde zusammen mit dem gerafften Stoffstück passt es perfekt dazu :-)

Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Wochenende!
(bei uns ist jetzt nach dem Kind der Mann krank...)

LG Caro

P.S. mir ist grad aufgefallen, dass diese Lina ja eigentlich auch super zu meitlisache passt :-)

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...