Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag die Zwanzigste: Geschenke-Täschchen


Meine Mama hatte gestern einen Jubiläums-Geburtstag und natürlich hat sie etwas genähtes von mir bekommen :-)

Aus ihren Afrika-Reisen bringt sie immer sehr schöne Stoffe mit und daraus ist zum einen
ein Stiftemäppchen nach pattydoo entstanden.
Ich weiss leider nicht genau was es für Stoff ist, aber er fühlt sich ein bisschen wie Leinen an
 und hat auch noch eine tolle gemusterte Webstruktur.
Mein neuer Stempel musste natürlich auch drauf ;-)

Das zweite Geschenk ist ein Kosmetiktäschchen mit Bügelfalten nach eigenem Schnitt.
  Inspiriert vom pattydoo Kosmetiktäschchen Susie.
(hier meine Umsetzung nach Originalanleitung)
Auch dieser Stoff hat wieder eine tolle Webstruktur mit Sternen.
Das Motiv hab ich gleich mit aufgenommen und meine Nähmaschine durfte mal wieder zeigen was sie kann.
Die Sternborte ist nicht perfekt aber wer braucht schon Perfektion ;-)

So und jetzt geh ich mal den Mittagsschlaf vom Muckelinchen nutzen und lasse mich vom creadienstag  inspirieren!

Stoffe aus Afrika
Reissverschlüsse Geschenke meiner Mama
Webband von der Auerdult

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...