Sonntag, 21. April 2013

Holland-Stoffmarkt Freising Frühjahr Haul

Hier also der Bericht zu meinen zweiten Stoffmarkt. 
Diesmal war ich besser vorbereitet was auf mich zukommt und wusste vor allem wo ich als erstes hin muss :-)
Und nachdem ich mir zu Geburtstag hauptsächlich Geld für den Stoffmarkt gewünscht und auch noch selber was zur Seite gelegt hatte, konnte ich heute mal richtig zuschlagen!
Auf diesem Weg auch noch mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
 Mein Mann hatte auch vom letzten Mal gelernt und hat sich erstmal mit unserem Muckelinchen Richtung Freising verzogen um Freunde zu treffen.
 Deshalb hab ich es dann auch leider doch nicht wirklich zum Treff geschafft, aber zum Glück habe ich ja einige von euch auch so getroffen!
Und hier meine Einkäufe:
 Ringeljersey vom "Herbert"
Links ein 6 Euro Stöffchen, rechts ein etwas teurerer Patchworkstoff
 Vorgepackte Reste-Jerseystücke
 Tilda-Patchworkstoffe, da Sonntag war konnte man auch nur 30cm pro Stück nehmen ;-)
 Jede Menge Reussverschlüsse und Ovi-Garn
 Sternchen-Jerseys
 Pferdchen und rosa Pünktchen
und ein ganz tolles Stück Leder!
 Und hier noch einmal der erste Teil auf einem Haufen:
 Und dann war ich ja noch an dem tollen Stoffcoupon-Stand ( 2 für 10 Euro)
 und da mussten gleich 12 Stücke mit...
 Und am Ende hab ich sogar noch 5 Euro Rabatt bekommen :-)
Das sollte dann wohl eine Weile reichen...
Ich hab zwar keine Ahnung wo das alles hin soll, aber damit befasse ich mich morgen.
Jetzt läuft erst mal die Waschmaschine rund!
Bin schon gespannt auf eure Einkäufe ;-)

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...