Sonntag, 7. April 2013

Ein kleiner Nähtreff im Münchner Norden

 Gestern war es soweit, wir haben uns in einer kleinen und total netten Runde zu unserem Nähtreff im Münchner Norden zusammengefunden!
Neben mir waren noch Carmen von Paulinas Welt, Janet eine Freundin von Carmen, Julia eine Freundin von mir und etwas später noch Sabine von mamachica mit dabei.
 Mein kleines zahnendes Fieber-Muckelinchen hat mit meinem Mann auch kurz vorbeigeschaut. So gibt es wenigstens noch ein Bild von mir von hinten :-)
Irgendwie habe ich dann später gar keine Fotos mehr gemacht, deshalb auch kein Beweisfoto von Sabine!
 Mein Projekt war mir mal wieder einen Regenbogenbody aus einem ausrangierten Shirt von mir. Bzw. alles was mit der Overlock möglich war. Den Rest der Zeit habe ich dann mit abbpausen eines Schnittes aus der aktuellen Frauen-Ottobre verbracht. Welchen verrate ich lieber noch nicht, bevor es nichts wird...
 Carmens Freundin Janet hat zwei total schöne Täschchen gezaubert, hier ist ein davon
Am fleissigsten war Carmen, sie hat gleich 3 Teilchen für ihr Kinder fertiggenäht. Sie wird sie euch sicher bald auf ihren Blog zeigen.
Julia hat sich selber einen Rock nach dem Stil einer bekannten spanischen Modefirma kreiert und Sabine ist nicht ganz mit ihrer Fototasche fertig geworden. Von beidem habe ich leider auch kein Foto.

Mir hat der Nachmittag sehr gut gefallen, und ich hoffe wir können es bald vielleicht in etwas größerer Runde wiederholen!

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...