Dienstag, 16. April 2013

Creadienstag die Siebzehnte: ein Häkelnetz und ein Schnittchen in Action

Nachdem das Sandkastenwetter ja jetzt endlich da ist, musste dann doch noch schnell eine geeignete Tasche für Eimerchen und Co her. 
Warum auch immer kam mir sofort ein Häkelnetz in den Sinn.
Es muss wohl eine Kindheitserinnerung sein...
Und wenn, dann dachte ich mir mache ich es gleich schön nostalgisch ;-)
Das lilane Blümchenoberteil habe ich bereits vor einiger Zeit genäht, aber bisher nie gezeigt.
Der Stoff ist schon richtig verwaschen, so oft hatte sie es an...
Praktischerweise hatte sie es auch bei den Häkelnetzfotos gerade an.
Es es wieder das Schnittchen "Julius" wie hier, und ich mag ihn wirklich sehr gerne!
Und so kann ich heute neben dem Creadienstag auch gleich zum ersten Mal bei Meitlisache mitmachen!   
Schnitt: Schnittchen Julius in Gr.86
Stoff: Stenzo (glaube ich) vom Stoffmarkt

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...