Donnerstag, 21. März 2013

RUMS die Sechste: kleine Topflappenparade

Vor einiger Zeit sind diese beiden bunten Teilchen entstanden.
(Ich wollte mal schauen was beim rumhäkeln so entsteht) 
Bisher hatten sie keine Verwendung, aber um eine Idee für ein Mitbringels auszuprobieren, sind dann erst mal für mich zwei Topflappen mit Eingriff entstanden.
Und da sie für mich sind, ist es auch gleich ein Beitrag für RUMS :-)
Leider habe ich gerade festgestellt, dass ich ja gar kein Foto von der Rückseite gemacht habe. Deshalb müsst ihr euch die beigen Halbkreise mit dem Fischlis  für hinten als Eingriff "vorstellen".
Verstärkt bzw. hitzeisoliert habe ich einfach mit A*di Bodenwischtüchern.
Bei einem bin ich noch einmal mit Geradstich herum, aber ohne gefällt mir fast besser.
Und da wir ja jetzt schon beim Thema Topflappen sind, zeige ich euch noch das Wohnungseinweihungs-Mitbringsel, dass daraufhin entstanden ist.
 So einen großen einteiligen Topflappen wollte ich schon immer mal ausprobieren. Nur habe ich die noch nicht mit richtigen Handschuhen an den Enden gesehen.
Finde ich persönlich aber besser und praktischer.
Verziert wieder mit Fischlis.
Am Handchuh sind sie ganz hübsch geworden auf der langen Seite erinnern sie durch den dicken Stoff dann doch eher an Piranhas... ;-P 

Und hier gehts zu RUMS und denn anderen tollen kreativen Ideen Rund ums Weib :-)
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...