Dienstag, 5. März 2013

Creadienstag die Zwölfte: ein kleiner Frühlingsgruß

Heute schicken ich euch einen kleinen Frühlingsgruß!
So langsam scheint er sich ja aus seinem Winterquartier heraus zu bewegen :-)

Maskingtape ist schon länger auf meiner "Hätte-ich-gerne-Liste" und gestern sind wir bei unserem Nachmittagswageln ganz zufällig auch bei t*chibo vorbeigekommen...
und natürlich musste dann das Set mit ;-)



Zur Zeit stehen sonst nur Großprojekte bei mir an. Die ganze letzte Woche war ich mit einer Hose für meinen Bruder beschäftigt:

Er wohnt in Wien und nächste Woche werden wir ihn besuchen, dann zeig ich sie euch noch "getragen" (hoffentlich passt sie auch...)

Und das andere Großprojekt habe ich gestern angefangen und wird auch noch ne Weile dauern:

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag!

Und hier gehts zu den anderen Beiträgen:

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...