Dienstag, 12. März 2013

Creadienstag die Dreizehnte


Oh Mann ich sags euch, da habe ich mir aber was vorgenommen...
So ein Fahrradnetz fand ich ja schon immer toll und ich hab mir gedacht ich bin ganz schlau und versuche es mal mit der Anleitung einer Zeitschrift aus dem Netz.
Ich kann euch nur eins sagen: Finger weg!
Die Anleitung ist vielleicht für jemanden geeignet, der eigentlich keine braucht.
Sie ist meiner Meinung nach sogar teilweise fehlerhaft und ich musste mehrmals auftrennen, weils so gar nicht von den Verhältnissen gepasst hat.
Mit einer 1,5 Nadel ist so ein Fahrradnetz dann auch noch ein richtiges Langprojekt...

Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen:
Wenn ihr auch ein Fahrradnetz häkeln wollt, dann holt euch das ebook von meertje!!!!

Ich hab es gemacht und es sind wirklich Welten!
Das ebook ist super erklärt und ich denke auch,dass der liebe Verlag hier ein paar Sachen geklaut hat, aber sehr schlecht umgesetzt...
Aus dem bisherigen Teil werde ich wohl etwas anderes machen oder irgendwie mit der Meertje Anleitung beenden....

Seid nicht so dumm wie ich :-(
...


LG Caro

P.S. zum Creadienstag gehts hier lang: KLICK

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...