Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM trifft RUMS die Vierte

Kaum zu glauben, aber dank des bayrischen Nähtreffs vom letzten Freitag kann ich schon wieder etwas  für mich zeigen :-)
Hier also mein zweiter Kanga 
diesmal aus braunem Sweat mit Kringel-Jersey
Wie schon beim letzten Mal hatte ich nicht genug Sweat. Aber eigentlich gefällt es mir mit dieser Ärmelvariante eh besser. So kommt der Kringel-Jersey einfach super zur Geltung.
Das Bündchen ist diesmal auch aus dem Jersey. 
 Ich bin inzwischen ein richtiger Kanga-Fan :-) 
brauner Sweat: alles-fuer-selbermacher.de
Kringel-Jersey: WSV bei Karstadt 

Und noch kurz zu unserem geplanten Nähtreff in München:
es hat sich jetzt der Sa 6.4. verfestigt.
Mehr Infos folgen :-)

Mal schauen was die Anderen für sich gezaubert haben!
Hier gehts zu den anderen MMM-Mädels und hier zu RUMS
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...