Sonntag, 17. Februar 2013

Mein erster bayrischer Nähtreff :-)

Letzten Freitag ging es "endlich" zusammen mit Carmen und ihrer Tochter nach Canada zum 5. bayrischen Nähtreff!

Canada heisst die Wirtschaft in Obermauerbach, in der der Nähtreff stattgefunden hat. Aber durch den vielen Schnee und des doch etwas abgelegenen Orts, hatten wir irgendwie das Gefühl wirklich nach Canada zu fahren ;-)

Und so konnte ich einige von euch endlich mal persönlich kennen lernen, ein paar sehr nette Gespräche führen und vor allem auch noch mehr nette Bloggerinnen kennen lernen :-)
Die Zeit war natürlich viel zu kurz, aber durch ein bisschen Vorarbeit ist sogar, bis aufs untere Bündchen, mein zweiter Kanga entstanden. 
Den zeig ich dann in einem eigenen Post. Wer neugierig ist, kann aber gerne hier bei Yvonne vorbei schauen. Die hat mich für Renates Erinnerungsalbum geknipst und dann auch noch "quer" in ihrem Post verewigt ;-)
Richtig viele Bilder hab ich mit meiner Knipsi nicht gemacht aber ich denke für ein paar Impressionen reichtes es.
Es gab ein sehr vielfältiges Buffet aus lauter mitgebrachten Leckereien
 und Mittag Weisswürscht in der Wirtschaft:
Dieses Bild hab noch aus dem Foto-Fundus von Renate:
Toll fand ich auch den Stoffflohmarkt und der lieben Sabine (mamachica) konnte ich auch drei total schöne Unikate für mein Muckelinchen abkaufen!
Gegen vier haben wir uns dann schon wieder auf den Heimweg gemacht.
(War wahrscheinlich auch besser so, gute Besserung liebe Carmen!)


Mehr Fotos und Links zu weiteren Berichten findet ihr am besten über Renates Seite: mondbresal
Auf diesem Weg auch vielen lieben Dank für die Organisation dieses Rundumsorglospaket liebe Renate!

Schön wars Mädels! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder in Farbe und bunt :-)

LG Caro

P.S. Wir planen gerade eine kleine Zweigstelle des bayrischen Nähtreffs in München!
Wer also Interesse hat einfach bei mir oder auch Carmen melden!!

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...