Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM trifft RUMS die Zweite


Wenn ich schon mal etwas für mich mache und dann auch noch etwas zum Anziehen, bin ich doch mal so frei und zeige es gleich bei zwei tollen Kreativseiten :-)
Zum einen der gute alte Me Made Mittwoch: 
und zum anderen das "junge" Rund ums Weib (RUMS): 

Und TATA hier ist er, mein erster Kanga von jolijou



Ein wirklich toller Schnitt. Schnell genäht, vielseitig und ein absolutes Wohlfühlteil.
Ich hatte nur einen Sweatstoff-Coupon vom Stoffmarkt, deshalb war ich mit der Stoffmenge begrenzt.
Mit dieser angestückelte Ärmelvariante kam ich dann auch nur mit einem Stoff-Coupon zurecht und konnte sogar noch die mittlere Länge umsetzen.
Und ich finde der Pünktchenstoff kommt dadurch noch besser zur Geltung!
Ihr kennt ihn schon von diesem Muckelinchen-Oberteil.
Durch mein Talent zwei gleiche Ärmel zuzuschneiden, musste ich für die Kapuze ein bisschen Patchworken, sieht man aber zum Glück überhaupt nicht.

Extra für euch hab ich mich am Wochenende ins Winter Wonderland gestellt, damit mein Mann schöne Fotos machen kann :-P

Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...