Dienstag, 15. Januar 2013

Creadienstag die Fünfte



Der heutige Creadienstag läuft schon wieder unter dem Motto "Halssocke" :-)
Denn ich bin euch ja noch die zwei Jungenversionen aus Double-Face-Fleece in Braun/Blau aus der Vorschau vom letzten Mal schuldig. Und da ich gleich noch welche machen werde, passt es einfach wieder perfekt zum heutigen Creadienstag.


Einmal die blaue Version mit Stern und innen Teddy-Plüsch. 


Und die braune Version mit blauen Aussen-Nähten.
Der kleine Teddy ist wieder eine Eigenkreation.


Innen mit Teddy-Plüsch ist eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar nicht ganz so elastisch, aber ausreichend um sie über den Kopf zu bekommen und noch wärmer zu halten! Sie sind inzwischen auch beim neuen Besitzer angekommen und scheinen auch zu gefallen :-)

 Wer noch mehr Creadienstag-Inspirationen sucht, schaut am besten mal hier vorbei.
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...