Dienstag, 27. November 2012

Creadienstag die Erste



Wobei bei uns ehrlich gesagt gerade besser "Creakranktag" passen würde...

Die Eltern sind furchtbar erkältet und das Kind hat Brechdurchfall, was wünscht man sich mehr :-(
Ich bin schon freiwillig ins Wohnzimmer gezogen, damit der Rest der Familie nicht andauernd von meinen gehuste aufwacht...Deshalb ist es hier auch gerade ein bisschen ruhiger.
Das liegt aber auch daran, dass ich einige Werke vergessen hab zu fotografieren...naja selber Schuld.

Im Moment stricke ich ja wieder mehr und hab da ein ganz tolles Buch geschenkt bekommen.
Eine K. ist ratz fatz an einem Fernsehabend gestrickt.
Leider kann ich euch die Werke nicht ganz zeigen, sind ja teilweise Weihnachtsgeschenke :-)

Aber wenigstens ein Windeletui im Vintagestil hatte ich noch auf meiner Kamera:

Creadienstag ist eine schöne Idee einfach zu zeigen, an was man gerade arbeitet und vor allem auch ein paar Inspirationen zu bekommen, schaut doch mal vorbei :-) 
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...