Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine Neue und ein Rolli-Body

Und hier ist sie also:

meine "Neue" eine Pfaff expression 150 :-)
War eine schwere Entscheidung, da ja da noch so ein Angebot mit Stickmaschine war... aber man muss ja in seinem Leben noch ein paar Träume haben ;-)
oben drauf liegt der Bügel unseres Kinderwagens mit einem Frotteebezug auf dem ich gleich mal ein paar Stickmuster ausprobiert habe. Denn ich kann jetzt Autos und Schildkröten ;-P
Jetzt heisst es erst mal lernen für was man welche Stiche nutzen kann und da es eine Pfaff-Geburtstagsedition ist, hab ich noch ein paar Sonderfüße für z.B. Paspel und alle möglichen anderen Kram bekommen...
Heute Mittag habe ich dann gleich ein paar Sachen an dem Rolli-Boy ausprobieren können. Haupteinsatz hatte natürlich die Overlock aber endlich kann ich auch mal unten das Bündchen hoch klappen und ordentlich vernähen! Mit meiner "Alten" bin ich da meist nicht sehr weit gekommen...



Schnitt: Regenbogenbody nach Schnabelina
Stoff: war ein Angebot bei stoffe.de

Jetzt muss nur noch die neue Ottobre kommen, da scheinen ein paar schöne Teilchen dabei zu sein!

  LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...