Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

So dann werde ich jetzt auch mal beim MMM mitmachen :-)
Denn ich habe tatsächlich seit Sonntag die Shelly fertig und hatte sie am Montag dann auch gleich an!
Zum Glück hatte ich diesen Stoff noch im Repertoire. Alle anderen Stöffchen haben nur Babysachengröße. Den hab ich vor Jahren mal für 3 Euro beim Karstadt gekauft. Ist jetzt auch nur PES aber es ist ein etwas festerer Jersey und die kleinen Streifen sind halbtransparent. 
Der Schnitt ist wirklich ein bequemer Figurschmeichler und das bleibt ganz sicher nicht mein letztes Teilchen. Zum Glück ist nächste Woche Stoffmarkt in Freising!


 Also mir gefällts :-) Was meint ihr?

LG Caro

Alle anderen Me Made Mittwoch Werke gibt es hier
Den Shelly-Schnitt hier

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...