Freitag, 19. Oktober 2012

Eine Woche Häkelfrühling

... ja ich weiss wir haben Herbst, aber so heisst nun mal das Häkel-Ebook vom kunterbuntenkleeblatt ;-)
einen Teil habe ich euch ja schon bei meinem Monkey-Pants Post gezeigt, bzw. hauptsächlich Krabbelino den Dienstagskäfer.
Und hier also jetzt der Rest:
Zuerst das Montagsblümchen

Tirili das Mittwochsvögelchen

Krabella die Donnerstag Käfermama

Die Freitags-Mandala-Blume 

Samstagsliebe

 und zuletzt der Sonntagspfau

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und natürlich habe ich nicht gewartet, bis der entsprechende Tag war ;-) Es ist auf jeden Fall sehr praktisch jetzt diese Häkelteilchen vorrätig zu haben. Die Samstagsliebe ziert zum Beispiel schon meinen Kinderwagenmuff. Vorher sah es aus als ob ich mir Paketpapier um den Kinderwagen gewickelt habe, aber dazu dann mehr in einem eigenen Post :-)
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...