Donnerstag, 8. Februar 2018

Und noch ein Partner Look

Natürlich habe auch ich mir etwas aus einem der Stoffe der Dreaming of India Kollektion genäht!
Eine Carol von pattydoo aus dem Jaquard Daisy Chain in blau
Ich habe wirklich ewig überlegt wie ich das Muster laufen lassen soll. 
Denn wie ihr an dem Jäckchen des kleinen Lumpis seht, gehen theoretisch beide Richtungen!
Achtung Bilderflut...








Also mir gefällt mein Kleid, auch wenn es in einem Forum schon als Oma-Kittel bezeichnet wurde ;-)


Wünsche euch einen schönen RUMS-Donnerstag!
LG Caro

Kleid aus Daisy Chain in blau:
Carol von pattydoo

Jäckchen aus Daisy Chain in blau und rosa: Paulinchen von cherry picking


Kleid aus Viskose-Jersey Milena in pink: 
Kombi aus verschmälertem simplen Shirt und Rock des Skaterkleides aus klimperklein Buch 3





*Die Stoffe wurden mir von Swafing zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...